NEUES VON NOWARGraffitis

in #elegance6 years ago

hallo steemers,


...ich würde euch gerne eine kleine Zusammenfassung meiner letzen Kunstwerke vorstellen und einen kleinen Einblick in mein "neues" Projekt geben.


Die letzten Tage war ich wieder aktiv am malen. Es gab eine tolle sketch- session bei mir zuhause, ich war wieder im Mauerpark Berlin unterwegs, ich habe einen neuen Kontakt in den Niederlanden mit dem ich tolle, neue Möglichkeiten habe Gegenstände zu gestalten und ich habe ein bisschen digital am Grafik tablett gearbeitet!

Vor ein paar Tagen hatte ich erneut einen tollen Tag im Mauerpark. Diesesmal waren wir Zeitlich sehr eingeschränkt und hatten deswegen nur ein paar Restdosen dabei um Zuhause auch mal wieder Ordnung im Regal zu schaffen.
Knapp 5 Stunden waren wir an der Mauer und hatte davon ca 2 Stunden gemalt.
Es war überraschend viel los und ich habe wieder ein paar tolle, neue Bekanntschaften gemacht und neue Künstler getroffen.

Hier ist mein Part unserer schnellen Restdosen Aktion:

edga

IMG_20181014_181752.jpg

Das ganze Bild:

KOONE und edga

IMG_20181014_181727.jpg


Wie geschrieben hatten wir eine kleine sketch-session bei mir.
Vor ein paar Wochen hat mich ein "fan" kontaktiert, ob ich Interesse habe, mit ihm zusammen mal eine Wand zu malen, da er meine Arbeiten schon länger beobachtet und mag. Ich habe natürlich zugesagt und wir haben das umgesetzt.
Am Abend der sketch-session war er auch wieder mit dabei und ich habe ihn zu einer Collage zusammen auf einem Bild überreden können. Ich habe mich um den Hintergrund gekümmert und er soll nun noch einen "Stlye" dazu malen.
Ich habe schon lange nicht mehr auf Papier gemalt seid ich Leinwände male oder das Tablet habe. Aber es hat mir na klar wieder eine Menge Spass gemacht und ich kann es kaum erwarten seinen Part darauf zu sehen.

Hier ist mein Part der Collage:

IMG_20181013_100921.jpg


Dank @carl-coin habe ich einen Wertvollen Kontakt in die Niederlande aufbauen können welcher einen interessanten Drucker zuhause hat.
In Zukunft werden wir viele Sachen zusammen gestalten, Aufträge aller Art annehmen und euch hoffentlich mit kreativen Ideen begeistern.

Ich möchte euch zeigen, was in Zukunft bestand meiner Angebote sein wird:

Gravierte Spiegel

43879122_253079012047126_1127600920050270208_n.jpg

Graviertes Holz

43596029_339201089990045_45027221655519232_n.jpg

43773434_1984780918487501_7788882264552636416_n.jpg

Und viele Möglichkeiten mehr. Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt nehmt bitte jedezeit gerne Kontakt mit mir auf!


Zwischendurch ein schneller Blackbook Eintrag für eine Freundin:

NO WAR

44086263_547745352316022_2123368428835176448_n.jpg


Uuuuuund was haltet ihr davon:

rldykw2f.gif

Diese und andere Originale gibt es ebenfalls bei mir zu erwerben!

p486d2xw.gif


Ich hoffe euch hat mein kleiner Beitrag gefallen!? Bei Interesse und Wünschen bitte jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen! Fühlt euch frei Kritik und Feedback zu hinterlassen! Danke für eure Votes und Reestreems!

Crying-thank-you-gif-2.gif

check also:

NOWARGraffitis

Facebook

Instagram

YouTube

Shop Vida

PEACE and love,

-edga NOWARGraffitis

nowargraffitis.png

upvote follow resteem.gif

View post on Elegance

elegance.jpg
A place to show your skills

Sort:  

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

This post is sponsored by Elegance - Art Community in collaboration with @appreciator and will be showcased in weekly Featured posts of @elegance. Just keep up the good work.


elegance.jpg

THANK YOU SO MUCH!!!

Hello @nowargraffitis, thank you for sharing this creative work! We just stopped by to say that you've been upvoted by the @creativecrypto magazine. The Creative Crypto is all about art on the blockchain and learning from creatives like you. Looking forward to crossing paths again soon. Steem on!

thank you so much!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63869.25
ETH 3055.04
USDT 1.00
SBD 3.88