You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📽 It moves! - Source in Motion

in #elegance6 years ago

Oh, wie schön! Das Bild kenne ich noch nicht von dir! Und animiert macht es noch mal richtig Sinn! Das Fließen sieht so hypnotisch aus. Mag ich sehr.

Es hat etwas Heiliges, von der Frau das Wasser so direkt angeboten zu bekommen. Ich fühle mich wie Frodo, der von der Königin des Nächtens angesprochen wird.

Nur, was macht der freche grinsende Hummer da auf ihrem Kopf? :-)
Kann heute leider nicht mehr viel tippen.
Bin heut morgen die Treppe runtergerodelt, im tack-tack-tack, und ich hab mich an diversen Stellen verletzt. Au! Vom Hintern bis zum Finger. Alles dabei. Heul.
Guten Abend dir noch

Die, die mit nur neun Fingern schreibt.

Sort:  

Oh Gott, Du Ärmste! Ich hoffe, Du wirst schön gepflegt und verhätschelt! Schreiben kannst Du sicher mit einem Finger schneller als ich mit allen zusammen...

Das Bild hab ich vor langer Zeit schon mal gezeigt. Unbewegt halt. Witzig, dass ich diesen Kommentar von Dir grad jetzt seh.. wo ich mehr oder weniger gleichzeitig Deinen Beitrag über die Intuition lese.. sehr interessant, wie immer!

Also dann, gute Besserung!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86