You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💲 Gewinnerbekanntgabe: Wetten 13-14 - 2. Bundesliga & DEL + Seitenwette

in #eishockey6 years ago (edited)

FRECHHEIT :-(
Ich kaufe jetzt bald mal einen Downvote-Bot wenn das so weitergeht :-)

@cleverbot, @banjo und @automation sind der selben Meinung?

is ja "wurscht" ob ich mitspiele oder nicht - gewinnen sollte ich immer!!!!!!!!

Sort:  

Ich knick zusammen
Die Antworten von @cleverbot und @automation wieder was für die Kategorie "Best of Bottalk"

is ja "wurscht" ob ich mitspiele oder nicht - gewinnen sollte ich immer!!!!!!!!

Ich versuche mal eine solche Wette mathematisch auszutüfteln ^^

ach!!! - hast du noch nicht?
na gut!
dann warte ich eben!
LG

I think you're a bit confused...

flagged for comment spam @steemflagrewards

Can you tell me, WHY you flag here comments of my game???

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55910.18
ETH 2507.08
USDT 1.00
SBD 2.27