You are viewing a single comment's thread from:

RE: Science for Everybody #7: States of Matter and Mixtures / Wissenschaft im Alltag #7: Aggregatzustände und Gemische

in #education7 years ago

gerade plasma hätte mich gscheit interessiert, als sonnenanbeter! das nächste mal dann bitte, ok?! :D

Sort:  

Das tut mir jetzt leid. Ich nehme es mal in meine Liste der noch zu schreibenden Artikel auf. Vielleicht fällt mir ja noch ein bisschen was für drumrum ein. ;-)

Aber freut mich, mal wieder ein Lebenszeichen von dir bei meinen Artikeln zu sehen :-)

Ja sorry mann, hatte echt viel um die Ohren und du hast ja auch lange nix geschrieben, hab eh ein bisschen nachgeholt mit hallo und upvote 😀

Wollte das gar nicht kritisieren. Ich hab auch nicht so viel Zeit gehabt. War mir nur aufgefallen, dass du mal gefragt hattest und ich länger nix von dir gehört hatte. Ich komme halt auch fast nur am Wochenende dazu, längere Texte zu schreiben und wenn dann mal einer noch etwas untergeht, was ja mal passieren kann, verpasst man halt direkt zwei Wochen lang die "tollen" News ;-)
Von daher freue ich mich tatsächlich einfach, immer wieder was von bekannten Leuten hier zu lesen, egal ob Kommentar oder Artikel. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60111.17
ETH 2322.86
USDT 1.00
SBD 2.53