You are viewing a single comment's thread from:

RE: Science for Everybody #4: Atoms and Compounds / Wissenschaft im Alltag #4: Atome und Verbindungen

in #education7 years ago (edited)

Wow da hast du dir mächtig Arbeit gemacht mit! Das gibt 100% jetzt ists mir aber schon zu spät zum lesen :-) morgen dann hoffentlich. EDIT: warum votest du dich nicht selbst?

Sort:  

Danke dir!
Tatsächlich, weil ich eben keine Zeit mehr hatte. Zudem gab es ja bzw gibt es Diskussionen, ob man das Selbsvoting nicht lassen oder unterbinden sollte wegen der HF 19. Es macht zwar bei mir noch nur wenig Geld aus, aber ich verzichte jetzt einfach mal aus Prinzip darauf ;-)

Deine Artikel kannst du auf jeden Fall selbst voten (es ging eher um die Kommentare).

Genau, wieder etwas ungenau ausgedrückt von mir. Frage war warum du deinen Artikel nicht selbst votest ;-)

Na wie ihr meint, dann werde ich das wohl noch nachholen ;-)

"Votet" man nicht automatisch für seinen Artikel ? Bei mir ist das auf jeden Fall so ?

Kommt drauf an, ob du das Häkchen setzt oder nicht ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59453.81
ETH 2607.50
USDT 1.00
SBD 2.39