You are viewing a single comment's thread from:

RE: Science for Everybody #5: Temperature / Wissenschaft im Alltag #5: Temperatur

in #education7 years ago

Ich finde dein "Wissenschaft für alle" Konzept wirklich sehr sehr gut!

Sowas würde ich mir für mehr Bereiche (blinde Flecken) in meinem Leben wünschen. :-)

Sort:  

Vielen Dank!
Ich versuche wirklich, mir Mühe zu geben, um es ohne große Grundlagen verständlich zu halten. Was tatsächlich gar nicht so einfach ist, weil mir immer wieder beim Schreiben Dinge auffallen, die man eigentlich nicht als selbstverständlich bekannt voraussetzen kann und dann muss ich wieder weiter ausholen oder erst einen anderen Teil für das Vorwissen schreiben. So ging es mir jetzt bei "deinem" Artikel über die Seife ;-) Aber er wird kommen.

Und wie gesagt, wenn dir andere "blinde Flecken" einfallen, nur her damit. Dann schaue ich, ob und wie ich sie ver-/bearbeiten kann :-)

Ich bin sehr gespannt!

Im Bezug auf Chemie fallen mir gerade keine weiteren blinden Flecken auf, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass es blinde Flecken sind :-)

Im Bezug auf das Leben kenne ich noch einige blinde Flecken, beziehungsweise blinde Flächen^^

Hehe.
Du kannst prinzipiell gerne auch anderes loswerden, evtl kann ich es ja trotzdem verwurschteln ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 63862.88
ETH 2754.56
USDT 1.00
SBD 2.64