Sort:  

Haha, nein, ich habe eigentlich über eBay-Hacking gepostet. Das Photo zeigt nur, dass das berühmte Schnitzel von Wien so groß aussieht. Das Schnitzelhaus heißt Figlmüller. Obwohl die Größe von Schnitzeln dünner als nomal ist, reicht einer für zwei Personen. Ich meine, mindestens für mich und meine Tochter.
Hauptsache, war das soooo lecker. Außerdem hatte ich es zum ersten Mal bemerkt, dass Zitronensaft zu Schnitzel so gut passt.

ja, wenn das schnitzel gut ist...reicht eine Zitrone vollkommen aus...da brauch man dann keine Soucen

Ja, das habe ich zum ersten Mal erlebt. Davor hatte mir das Schnitzel mit Zitronen nie geschmeckt. Haben Sie schon Langos probiert? Außerdem wusste ich nicht, dass Schnitzel neutrum ist. Eins habe ich noch gelernt. Danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60192.33
ETH 2321.67
USDT 1.00
SBD 2.50