Sort:  

Nö, brauche ich für die Bolognese

Posted using Partiko Android

nee nix vegetarisch!

tja, so wie viele (die meisten) hast auch du scheinbar keine ahnung von bolognese. eventuell mache ich dann morgen nen post.

Bei uns kamen Möhren rein, aber Sellerie, nee eher nicht.
Ich könnte jetzt einen Blogpost von Arthurs Tochter zum Thema rauskramen.
Tatsache ist aber, daß ich mir das tatsächlich nicht koche.

Möhren nehme ich nur ganz wenig, macht das ganze zu süß.

Posted using Partiko Android

UiUiUi, das wieder Hochkultur...Weiß noch wie ich das Lied gehasst hab.

Haha, aufblasbare Baseballschläger. Zu geil.

geil, ewig nimmer gehört :-)

zu K2, österreich hat da eigentlich nix zu bieten, meine doooooofen landsleute können sonst ja nur mit mozartkugeln schmeißen - sonst bleibt da ja nimmer viel......

kann ja keiner was für wo er geboren ist..., mögen tu ich das trotzdem meist ned.

Es gibt doch Falco oder die Typen hier, Also ich steh (ab und zu) auf den Schmäh. Liebe Braunschlag die Serie oder andere Ösischauspieler.

da kann ich nicht mitreden (scheue mich auch das anzuklicken). deutsche und österrr. produktionen meide ich seit anfang der 2000er eigentlich komplett. falco geht noch, aber nur weil schon tot. ich bin ein klassischer nestbeschmutzer xD

Naaaa, sowas schau ich mir gg Bezahlung

Posted using Partiko Android

Stichwort Schluchtenschei....Horizont erweitern ist doch jedem selbst überlassen. Einerseits das Neue ablehnen es aber andererseits gar nicht zu kennen, weil alles seit Jahren ignoriert wird, ist ein Armutszeugnis mein Lieber. Wenn man natürlich nur Comics und billige Amiserien kennt...und einem das ausreicht zusammen mit den eigenen Gedanken zur Welt die man ignoriert....für mich einfach sehr befremdlich und ich zieh mir schon fast jeden Mist rein.

Man probiert es ja von Zeit zu Zeit, aber ich bin immer gleich enttäuscht weil nix passt. Drehbuch und Story hinken bei deutschsprachigen Produktionen rund 30 Jahre hinterher. Die Storys sind meist zu simpel und einschichtig. Das schlimmste ist jedoch das Tondesign.

Deshalb schaue ich eigentlich so gut wie nix an, was hierzulande und auch im Umkreis produziert wird. Ich hab's gerne weiter weg, da braucht i mir nix im TV ansehen was ich auch vor der Haustür sehen und hören kann.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64871.83
ETH 2536.52
USDT 1.00
SBD 2.67