Gut. DIe Sache wäre auch geklärt

in #easy4 years ago (edited)

Jo. Wegen der Beamtenbeleidigung habe ich nur die 80 Euro für die 4 Stunden Knast zu bezahlen. Weil ich beweisen konnte das die Filialeiterin mich grundlos angemacht hat und dann nochj drei Trottel zusätzlich so agresseviert haben, das selbst ein normaler Mensch bei der weiterbehandlung abgedreht wäre. 128,50 für mein Messer, weil das schon so ausgeleiert war, das man es mit einem Daumen aufschieben kann und halt feststehende Klinge. Ausserdem habe ich ne Belehrung bekommen das ich ein ofizielles Verbot habe Waffen und Munition zu kaufen, solange ich am Drogen nehmen und somit als labiel einzustufen binn und das aber mit nem positiven psychologischen Gutachten jederzeit ändern lassen kann. 208,50... Billiger als ein Bushido oder Fler Konzert, aber 1000 mal so Gangsta! Ich sags mal so. Das Marketingvideo mit dem Cop, das die Freundin von Fler mitgefilmt hat, war im vergleich zu mir wie ein Ökokindergarten zu ner Multikulti Hauptschule! ..I.,

Geil. Geil. Geil. Kein Witz. Mein Bro Jakob kommt gerde rein. Ich sage ihm Das... Er hat nen Gelben Brif, wegen Infektionsschutz! 228,50 STrafe, weil er in ner kleinen Gruppe zu nah bei den anderen Stand und ohne Atemmaske! Fuck. Keine 10 Minuten und schon getoppt! Der Arsch!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 58799.78
ETH 3205.78
USDT 1.00
SBD 2.29