Wünsche euch allen frohe Ostern! Wish you all a happy easter!

in #easter4 years ago

Servus liebe Steemians!

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und schöne Feiertage mit euren Liebsten. Auch wenn dies aufgrund der Corona Pandemie kein gewöhnliches Osterfest ist, sollten wir nicht unsere Laune und Freude verlieren. Es kommen bestimmt wieder bessere Tage.

I wish you all a Happy Easter and happy holidays with your loved ones. Even if this is no ordinary Easter due to the Corona Pandemic, we should not lose our mood and joy. Better days will surely come again.

Ostern.jpg

Meine Schwester hat diese beiden Osterlämmer gebacken, ich habe sie dann noch etwas in Szene gesetzt bevor sie verzehrt wurden. Die waren echt lecker!

My sister baked these two Easter lambs, and I put them in focus before they were eaten. They were really delicious!

Schöne Grüße, Lukas.
Best wishes, Lukas.

Sort:  

Frohes Osterfest Weitblicker , Schöne Osterlämmer aller Sister Made 👍
VgA

Danke! Ich geb das Kompliment gerne weiter :)

Die beiden Lämmer sehen total lecker aus! Kompliment an deine Schwester!
Ich lass mir die Feiertage auch nicht vom Virus madig machen. Ich lauf - wie du ja weißt - meinen persönlichen Ostermarathon. Das macht richtig Spaß . . . und ich denke, das ist eine gute Möglichkeit sein Immunsystem hochzufahren.

Liebe Grüße und genieße die Osterzeit! Peter

Danke! Gebe ich gerne weiter :)

Du hast völlig recht, die frische Luft und das gute Wetter sollte man sich nicht nehmen lassen. 💪🏼

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63510.75
ETH 3065.54
USDT 1.00
SBD 3.82