You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚀 BOOOOOOOOOOOM suprise, suprise @manfoundstanding first rocket is coming

in #earthnationworld6 years ago (edited)

Ok - ich vote das nicht, aber lachen darf ich trotzdem. Geil, ich erkenne mich in jungen Jahren wieder. Die letzte Performance dieser Art hab ich vor fünf Jahren hingelegt, als mein abgefuckter brandenburgischer Landkreis meinte, mich nach Gutsherrenart verarschen zu können. Haben sie auch bereut, zumindest die zuständigen Beamten. Dachten auch, ihnen könnte nix passieren. Tja, ham se sich jetäuscht, die denken noch auf ihrem Sterbebett an Leroy. Aber erist jetzt ruhig und weise geworden.
Zeig's ihnen!!!!

Sort:  

Haben Sie auch bereut, zumindest die zuständigen Beamten. Dachten auch, ihnen könnte nix passieren. Tja, ham se sich jetäuscht, die denken noch auf ihrem Sterbebett an Leroy.

Haha - sehr geil - ansonsten haben die ja nicht viel erlebnisreiche Dinge aus dem Berufsleben zu erzählen :D

Zeig's ihnen!!!!

message-for-earthnation.JPG

Zumindest kann keiner von denen behaupten, er hätte von nichts gewusst, wenn es dann knallt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 66255.12
ETH 3564.10
USDT 1.00
SBD 3.15