Sort:  

Vielleicht solltet ihr über das Angebot mit der Paartherapie von Jäger & Sammler doch nochmal nachdenken!

Irgendwie will ich eine Fanfiction davon lesen! Wer sagt denn dass diese Szene #NoSkeptiker nicht auch sowas verdient wo dann alle Liebe machen ^^

Direkt mal durchsuchen: https://www.fanfiktion.de/YouTuber/c/109008002/search

480p pls

Das ist nur 720p und ist nur ka 200 mb groß

(gr) Hallo Shlomo Finkelstein,
schade, dass Sie sich mit dem Dok zerstritten haben. Leider fehlen uns einige Hintergrundinformationen, sodass wir das Video kaum im richtigen Kontext einordnen. Ich glaube ehrlich gesagt, dass nur Sie das Video verstehen. Wie dem auch sei, bleiben Sie gesund und alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße,
Gabi von der Abendredaktion

Lol, hast du dir einfach mal ein ZDF-Fake account gemacht
Nice XD

ich versteh das video eigentlich sehr gut ^^

Versuchst du jetzt jedes Video von Shlomo zu trollen ?

Für Dich immer noch "Sie"

Das ist doch lustig und gut gemacht. Weitermachen, liebes ZDF!

Ist ja immerhin irgendwo ein lustiger Troll und solange es unterhaltend ist und irgendwo auch noch Konstruktives dahinter steht, hat das ganze doch Mehrwert, also warum sich aufregen?

Wieso aufregen? Das war nur eine Frage, ob er die nächsten Videos auch versucht zu trollen. So super Lustig fand ich das jetzt auch nicht, aber das ist ja auch Geschmackssache. ;)

Sorry, die Frage kam zumindest genervt rüber:)

Was ist eigentlich mit dir los ?

immer wieder lustig

Wie bilig ist das denn, ein Troll der sich zdf nennt XD

Was ist den das wer die Lügenpresse verehrt und auch noch nach macht muss erschossen werden

Sehr geehrter Herr donnerstein,

ich halte normalerweise sehr viel von der Ausübung von Gewalt, um diese Volksschädlinge zu beseitigen. Dennoch bitte ich sie diesmal davon abzusehen. Das ZDF stellt meinem High Society Club einmal in der Woche die Cafeteria zur Verfügung, unsere Homoerotischen Fantasien dürfen wir dann bis zur Gänze auskosten. Sollten Sie ihr Vorhaben in die Tat umsetzten, müssen Sie mit einem massenhaften Stau im Verkehrsgebiet rechnen. Danke für Ihr Verständnis.

Besuchen Sie uns mal.
Mit Freundlichsten Grüßen

Bist du eigentlich geistig zurückgeblieben? Der Typ macht sich offensichtlich über das ZDF lustig und das völlig zu recht.

Ich bin etwas verwirrt, zuerst dachte ich, das Video wäre nicht ernst gemeint, besonders nachdem ich überprüft hatte, ob der Dok Shlomo wirklich auf Twitter entfolgt ist und siehe da, dem ist nicht so. Besonders im Hinblick auf die Aussage, man soll nicht alles einfach nur für bare Münze nehmen und selbst hinterfragen, wäre das ein geniales Beispiel, wenn es nur unter "Kollegen", als Gag gemeint war.
Das Problem dabei ist nur, dass er in allen anderen Punkten recht hat und es wirklich Vollidioten gibt, die einfach alles unkritisch von diesem einen Tweet übernommen haben ohne den Kontext und die Parodie dahinter zu verstehen. Das einen das sehr nervt, kann ich mir gut vorstellen.
Am Ende steht jetzt ein gutes Video und viele Meinungen sind immer gut:-)

Das wäre tatsächlich ein Meisterstück :) , warten wir mal ab was noch so passiert.

Im neuen Deutschland ist die Würdigung mit den Begriffen "Rechtsradikal" oder "Nazi" eine große Auszeichnung für Menschen, die auch nur noch einen Funken Anstand und Weitsicht besitzen.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Shlomo fickt sich mit diesem aufbrausendem und impulsivem Verhalten gerade selbst. Dieser Rosenkrieg sollte nicht öffentlich breitgetreten werden. Aber gut, macht mal. Das Internet liebt Dramen, here we go...

Also der Doktorant hat DVA als Nazi bezeichnet und das mit einem "falschen" Zitat begründet und bei einer vorherigen Auseinandersetzung hatten sie einen Livestream, in dem sie das Problem besprachen.
Ich verstehe nicht ganz, was dabei jetzt das große Problem ist und welchen Fehler (abgesehen vom Zitat) man dem Dok jetzt vorwerfen kann...

Naja man kann ihm vorwerfen, dass er eine Aussage aus dem Kontext reißt um DVA zu diskreditieren, denn dass der Tweet nicht ernst gemeint war und eine Karikatur sein sollte dütfte ja wohl jeder mitbekommen haben, der die komplette Konversation auf Twitter verfolgt hat. Und es dann so mit einem einzelnen Tweet dazustellen, als ob Shlomo mit Rassisten sympathisiert ist schon ein kritikwürdiges Verhalten. Also in meinen Augen, kann man Dok da schon etwas vorwerfen oder liege ich da jetzt falsch?

Der Dok trollt einfach nur gerne - der weiß auf welche Knöpfe er drücken muss :P

War nach ner halben Stunde off...

Danke für das Weglassen deines neuen "Intros".
Kann zum Doktorant nicht viel sagen. Habe ein paar Videos gesehen und mich von der recht angenehmen Stimme berieseln lassen.
Erstmal die Gegenseite hören/sehen und gucken, ob dein Video wirklich so direkt sein musste. :)

Hier macht es einfach keinen Sinn - Ohne den Kontext wären sie nie verbreitet worden.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60740.76
ETH 3388.82
USDT 1.00
SBD 2.52