Das WEIL ICH EINE FRAU BIN! Ensemble ist zurück (Die Vulgäre Analyse)

in #dva6 years ago (edited)


Video vom 04.02.2018
Ich bin nur ein sehr engagierter mirror. Auf diesem Kanal werde ich nach und nach sämtliche der ehemals auf youtube von DVA veröffentlichten Videos hochladen, die mir zur Verfügung stehen. DVA ist jetzt auch selbst auf DTube: dva-official. Dort findet ihr immer die neusten Videos.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich will eine männerquote: In kindergärten, grundschulen, in der pflege, bei den hebammen, friseur, und bei politessen aka zettelschlampen !
Meine fresse geht mir dieser genderscheiß und minderheiten bla bla auf'n sack. Ach justin, du denkst also eigentlich bist du als frau geboren und steckst im falschen körper?! Kein problem die KK bezahlt die OP und der rest der welt ändert sich für dich... nur weil du einen nagel im kopp hast.

Ich will eine Frauenquote in der Knastbelegung , aufm Bau, auf Kläranlagen, bei der Müllabfuhr usw.

die hatte ich garnicht aufm zettel... gute ergänzung :)

Wehrpflicht nur für Männer. Jahrzehntelange Diskrimierung der Frauen!!!

Ähh, ja genau. Voll gemein weil, weil, ja weil frauen bei der armee ja auch so sinnvoll sind ;)

Danke für deine Mirror-Arbeit aber kannst du mir sagen wie ich DVA-Official finde um ihn zu abonieren? Wenn ich den Namen im Suchfeld für die Videos eingeben find ich ihn nicht.

Ich find in den letzten Jahren ist es mit diesem Genderwahnsinn immer schlimmer geworden oder vielleicht hatte ich das alles nicht so auf dem Schrim gehabt. Mit diesen Genderwahnsinn bin ich erstmals bei den Piraten in Berührung gekommen, als ich dort noch politisch aktiv war. Diese ganze Diskussion und Grabenkämpfe haben dazu geführt, das diese Partei sich gegenseitig zerfleischt haben. Danach sind die Übeltäter weitergezogen und trollen sich nun bei der SPD, FDP und bei den Linken rum.

Gibt es außerhalb des Islams ein Land auf der Welt, das Frauen gesetzlich benachteiligt? Gibt es ein Land auf der Welt das Schwarze gesetzlich benachteiligt? In Südafrika existieren mittlerweile 200 Gesetze zu Benachteiligung von Weißen, aber Mandela ist immer noch der Messias.

Guck mal bei mir vorbei. Lade auch alte Videos hoch. Findest vielleicht eins, das du noch nicht hast ;)

Danke für die Mirror. Bei YT kam man ja nicht mehr hinterher mit Videos sichern um sie überhaupt mal schauen zu können. Laufen waren sie down.
Hier nun kann ich einiges nachholen! also vielen Dank.

Gibt es da noch einen Link zum Video. Ich würde da auch gerne mal meinen Kommentar hinterlassen.

Ich hab kein f.book, diese plattform ist doch e viel besser :) Hab schon mitbekommen, die damen haben n nagel im kopp.

Ich habe das Gefühle die sprechen mit Muslimen. Würde gut passen.
Leider das Ziel total verfehlt lol. Gute Video

Hier ein zensierter Mirror vom neuesten Video. @shlomos-finkelos kannst du es bitte auch mirrorn? Jeder Mirror zählt! ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 65051.86
ETH 3163.86
USDT 1.00
SBD 2.54