Sort:  

Congratulations @kunsthoch10! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes
You made your First Comment

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Zu RAYDIO ROENTGEN:

  • Er nutzt den Duden? - Ein Archiv der vulgärdeutschen Sprache, welcher in vielen sprachlichen Berufen deswegen verboten ist. - Warum?

  • "Nazi, Nazi, Nazi"? Ich verstehe nicht warum DVA ein Nationalsozialist sein soll. Ach, nutzt Röntgen etwa ein Neusprech?

  • "Integration"? Ich hoffe er meint "Anpassung".

  • "Gezielte Indoktrination" ist das Wesen der Heilslehren.

Das ganze Filmchen des Raydio Röntgen ist einfach nur dumm. Ich wüßte nicht mal, wo ich anfangen sollte dieses undurchdachte Geschwätz, diese Widersprüche zu widerlegen. Nichts hat dort Hand und Fuß. Einfach erbärmlich.

Also meine Frage: Ist Röntgen ein Gegenaufklärer oder einfach dumm? ( Ich kenne ihn nicht. War mein erster Beitrag von ihm. )

PS: Dieser Bleilo kann wenigstens denken.
PPS: Ich werde mir diesen Röntgen nicht noch einmal anschauen. Da verblödet man ja.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 55938.98
ETH 2932.42
USDT 1.00
SBD 2.21