Sort:  

Also, mir ist aufgefallen, das z.B. die Likes und Kommentare sehr viel weniger geben als früher.
So hatte ich ganz am anfang mit meinen Bill-acount pro Like Sempervideo 0.2 $ gegeben und da hatte ich meinen Acount noch frisch erstellt.
und jetzt ist man bei 0,0* wenn man glück hat!

Mit der ausgeschütteten Menge steigt auch die Anzahl an Content und mit diesem hoffentlich auch die Anzahl der Nutzer, die bereit sind dafür Geld auszugeben. Vermute ich zumindest mal.

Mit der ausgeschütteten Menge steigt auch die Anzahl an Content und mit diesem hoffentlich auch die Anzahl der Nutzer, die bereit sind dafür Geld auszugeben. Vermute ich zumindest mal.

Mit der ausgeschütteten Menge steigt auch die Anzahl an Content und mit diesem hoffentlich auch die Anzahl der Nutzer, die bereit sind dafür Geld auszugeben. Vermute ich zumindest mal.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65128.68
ETH 3442.23
USDT 1.00
SBD 2.52