120dB: Rechte entdecken die Feminismusformel; SJW.exe has stopped working

in #dva6 years ago (edited)


Originalvideo (77 Likes/244 Dslikes):


Sookees "Spuck auf rechts" - "Rap" (10k Likes, 2k Dislikes wtf was denn da los, ändert das mal):

Sookees "Queere Tiere" - "Rap" (3k Likes/448 Dislikes):

Video von der alten Schabracke mit dem lächerlichen Turban: https://www.facebook.com/NiLaGr/videos/1836827449724174

120db Video:


120db Website: http://www.120db.info/

Intro:


Hintergrundmusik:

Outro:
Sort:  

Was bin ich sehend? Kein Gore und 480p? Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!

Es ist wieder nur für bestimmte Gruppen Gore. Für die Gore-Gruppen aus dem letzten Video zum Beispiel.

Hallo Leute Wegen technischen Schwierigkeiten hier die DVA Meldet sich noch deswegen ;)

Hier ist das Unabomber Manifest, welches sich unter anderem auch dem modern leftism widmet ;

SJW.exe is rebooting all the time unfortunately

Ok, diese erbärmliche SJW-Missgeburt als Hintergrund ist vielleicht doch zu hart. Dann doch bitte wieder IS-Hinrichtungen.

Ich scheiss mich voll xD

Er hat sogar die Farben in dem PKS-Diagramm so angepasst, dass es nicht mehr so tendenziös und manipulativ wirkt. Die Kritik hat wirklich gewirkt, das Video ist auch ohne Gore echt verdammt gut geworden.

(rh) Hallo Herr Finkelstein,
heute morgen in der Kaffepause von 8:30 - 11:30 Uhr in den Büroräumen der ZDF-Redaktion gab es nur ein Thema: Ihr neues Video. Die gesamte Redaktion war auf das neue Video gespannt wie ein Flitzebogen. Leider wurde das Video nun auf Grund von technischen Problemen verspätet hochgeladen, sodass der Arbeitstag für uns kein "Happy End" hatte. Vor allem Jutta war sehr traurig. Sie hatte sich doch zuletzt so gefreut, dass Sie neuderdings wieder auf die Splatter-Szenen verzichtet haben (vielleicht wissen Sie ja, dass sie etwas zarter besaitet ist).
Übrigens kam heute Markus Lanz zu uns ins Büro und hat gefragt, worüber wir uns denn durchgehend unterhalten. Daraufhin hat er vorgeschlagen, Sie und Tarik Tesfu in seine gleichnamige Sendung einzuladen. Demnächst soll es eine Folge zum Thema Rassismus und soziale Gerechtigkeit geben. Hätten Sie daran Interesse? Melden Sie sich gerne bei uns per PN!
Viele Grüße
ZDF Redaktion, Mainz

Der Troll ist real :D Ich dachte hier werden die Accounts geprüft :O

Achtung, die werden deine Identität veröffentlichen. Das kann dich den Kopf kosten und den Maulhuren von ZDF ist es egal. Pass auf!

Wie sollen die an unsere Identitäten kommen?

Mich könnte man hier z.b. einzig und allein über meine verwendeten ips finden.

Hatte mich nämlich ein mal versehentlich nicht über einen Proxy angemeldet.

Aber selbst wenn sie meine ip bekommen woran ich stark zweifle dass Dtube da mit macht müssten sie dann noch 20 richterliche Beschlüsse für die Provider einholen und eine von diesen vielen ips wird dann zu meinem Eigenheim führen. 😂

Hammer geil!
In einem Halben Jahr binden wir ein Buch aus allen Kommentaren,
ich wette solch eine Story haben die Herren vom ARD nicht vorzuweisen^^

Daumen Hoch!

eine Reaktion der Redaktion - Fakenews?

Wir werden euch löschen😂😂😂😂

Wir werden euch GEZ nutten den Geldhahn schneller zudrehen als die Schlampe im Video ihren Stricher anschaffen schickt.👌😂

So aber am Schluss ist ja bekanntlich kein Ernst mehr und darum gehe ich dann mal auf das Video ein:
Zu deiner Frage Shlomo:
Ja diese Dame denkt das wir den Schulterschluss mit ihr und ihren... keine Ahnung... Genossinnen? suchen.
Dem ist aber nicht so. Ich zumindest suche keinen Schulterschluss mit irgendwem, aus ideologischen Gründen.
Für mich ist 120db genau das was du sagst:
Es ist ein "Weckruf" in Richtung genau dieser netten Personen die sich jetzt getriggert fühlen.
Natürlich wird er nicht gehört sondern bekämpft. Mit allen Mitteln.
Denn sie sind eben genau wie die Nazis... nur in rot statt braun.

Kann ich gar nicht oft genug betonen: Rechts nur Müll, Links nur Müll.
Jeder vernünftige Mensch findet einen Weg durch die Mitte. Und zwar nicht die absolute Mitte.
Denn die wäre ja nichts anderes als keine eigene Meinung.

Der große Vorteil wenn man sich von den ganzen Ideologien loslöst:
Man kann ihre Punkte jeder Zeit zu seinen eigenen machen.
Natürlich kommt dann immer gleich der "Hass" der Gegenseite aber...
Wenn der Hass von allen Seiten kommt weiß man wenigstens das man so ziemlich richtig liegt.

Ich wünsche dir viel Erfolg hier und hoffe du ziehst viele Leute auf d.tube mit.
Daumen hoch für dich weil du diesen Weg gehst.

Und nun dürft ihr meinen Kommentar liken und mich zur Millionärin machen (haha)

Direkt was gelernt... links gehen nicht im laufenden Text.
"Ich wünsche dir viel Erfolg hier und hoffe du ziehst viele Leute auf dtube mit."
War der Satz.
Sorry wenn das da oben so komisch aussieht.

Diese Gossensprache, von dieser Verrückten, ist unerträglich.

*Genossensprache

kann ich paar likes haben, wenn ich vom kacken zurück komme?

Hm, danke an D.Tube. Ich sehe endlich eine Zukunft für DVA. Hoffentlich sind die Steem$ bald mal etwas mehr wert.

Eigentlich sind sie schon zu viel Wert und die Erfinder wollen eigentlich ein 1:1 zum Dollar haben. Just saying...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57808.87
ETH 3061.38
USDT 1.00
SBD 2.33