You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dtube Video lädt lange... was kann ich dagegen tun?

in #dtupe6 years ago

@calvinthefreak Sehr schönes Tutorial.
Ich selber bin auch sehr interessiert an IPFS und hab auch IPFS-Desktop laufen. Ich hab auch einen Beitrag über IPFS-Desktop geschrieben.

Vielleicht können wir uns diesbezüglich austauschen. Es wäre auch interessant mal die ganzen Einstellungsmöglichkeiten einer IFPS-Node zu erschließen, da blicke ich zur Zeit noch nicht richtig durch. Mich würde es freuen wenn sich eine Art "Arbeitskreis" für IPFS bilden würde.

Ich halt dieses Protokol für eine Zukunftstechnologie und bin gespannt wo der Weg noch hinführt.

Sort:  

Können wir gerne machen, wenn du willst können wir uns mal auf meinem TS treffen: ts.64i.de (Schreib mich dann am besten wenn es geht via Twitter DM(https://twitter.com/calvin_thefreak) an, wenn du auf meinen TS kommst)

Sorry das ich was mit der Antwort auf mich warten lassen hatte, war leider krank dann direkt im Anschluss auf Dienstreise(Berufskolleg) und jetzt direkt wider krank :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66937.04
ETH 3270.78
USDT 1.00
SBD 2.74