Sort:  

Ich konnte heute vormittag ein Video nicht abrufen. Dachte erst, es sei vielleicht gelöscht worden. (2 Wochen altes Katzenvideo ...)
Die Person, die es hochgeladen hat, hat noch nicht reagiert ...

Hmm... sieht bisher normal aus. Letztes video wurde vor 3 min hochgeladen und es lädt auch. Was jedoch ungewöhnlich für mich ist, ich bin auf Position 99!!!! bei der IPFS creation... das war schon lange nicht mehr sooooooo langsam. Glaube kaum, dass der traffic derzeit so hoch ist bei den uploads. Naja, Zeit wirds zeigen.
Grüße aus Barcelona

Also diese Queueposition hatte ich schon lange nicht mehr. Bei den Steem Preis würde mich aber wundern, warum die Nachfrage hoch gehen sollte. Vielleicht hat Dtube ein paar Ressourcen gekürzt. Irgendwo müssen die IPFS Server ja stehen und ich habe keinen.

Grüße aus Leipzig

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64344.88
ETH 2629.39
USDT 1.00
SBD 2.83