You are viewing a single comment's thread from:

RE: ACTION COMES BEFORE MOTIVATION

in #dtube7 years ago

Ich spreche für mich: Die Beziehung, besser die Partnerschaft, zu meinem Unterbewusstsein ist entscheidend für meinen Körper, meinen Geist, mein Herz, meine Seele. Ich bin überzeugt, viele viele positive Moves inside meiner Hülle aktiv zu "produzieren", indem ich die Beziehung mit und gemeinsam zu meinem Unterbewusstsein über alles hege und pflege. Die Korrespondenz zwischen Mir und Meinem Unterbewusstsein ist auf ewig und drei Tage aktiv positiv aktiv...
Ein Videobeitrag über dein Lernen zur Beziehung mit dem Unterbewusstsein wird in der SteemitCommunity für immer verewigt werden und große Resonanz finden.
So, make it.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60132.86
ETH 3383.12
USDT 1.00
SBD 2.51