You are viewing a single comment's thread from:

RE: Metasploitable zum Austoben

in #dtube7 years ago (edited)

Also wenn man das mal in einen Stundenlohn ausrechnet, wie lange SemperVideo für so ein Video braucht (Recherche, Aufnehmen, Schnitt) sind 15 Dollar nicht gerade viel und da ist so ein patreon-Link doch was ganz nettes ^^

//Edit
Wusste nicht, dass die angezeigten Dollar Steemit Dollar sind. Also das ganze noch beim aktuellen kurs mal sechs circa...

Sort:  

Dürfte man erfahren, wieso du meinen Kommentar downvotest? Nicht dass es mich groß beeinflusst, finde es aber spannend^^

Finde gerade interessant, dass ich angeblich deinen Kommentar downgevotet haben soll.
Weil auf dtube habe ich noch kein einzigen Kommentar oder kein einziges Video negativ bewertet. Auch wird mir das so nicht angezeigt.

//Edit
So, habe mein Vote bei deinem Kommentar geändert.
Tut mir mega leid, weiß nicht wieso. Kommt nicht wieder vor.

Danke :)
Du darfst mich natürlich gerne downvoten, falls du einen Grund siehst - Kommt aber gut, wenn man das begründet ;) lg

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53776.88
ETH 2232.91
USDT 1.00
SBD 2.30