You are viewing a single comment's thread from:

RE: Review VU+ UNO4Kse | Deutsch

in #dtube6 years ago

Hallo, ich hab auch ein VU Box, bin auch sehr zufrieden damit.
Ich musste aber feststellen das die VU boxen die letzen 2 jahre stark im preis gestiegen sind im vergleich zu technisch gleichen Boxen anderer hersteller.
Oder täusche ich mich da?

mfg Xezar

Sort:  

Hmm .. naja, meist waren sie auch die Ersten bei der Einführung neuer STB Technologien

Aso!
Danke wusste ich nicht.
Ich habe mir auch schon über die 4k versionen informiert.Bin begeister davon.Ich finde auch das die technik endlich in den des Augenschonenden Bereiches kommt.Die bisherige Auflösungen haben eher zum verschlechtern der sehfähigkeit beigetragen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57797.87
ETH 3067.72
USDT 1.00
SBD 2.29