Sort:  

Achherje, das gibt's ja auch noch... 😳

Nee, ist leider schon lange vorbei. Ich würde mich aber riesig freuen, wenn du das Ding vertonst!
Dann lassen wir uns was Tolles einfallen!

LG, Chriddi

Da is es:

;)))

Hi @wems0r,
danke, ich habe es schon gesehen. Großartig!!!!

Ich werde mich später etwas intensiver darum kümmern - incl. Kommentar und Upvote. Ich plane einen neuen Post, in dem ich dein Video bewerbe. Bisschen Einfluss habe ich mittlerweile...
Sei gespannt...

Warum später?
Habe im Moment noch aktuelle Projekte zu betreuen.
Spätestens Mittwoch geht die Werbekampagne los, versprochen!

Also wie gesagt: Ich bin begeistert! Deine Stimme ist klasse! Die Maske weniger... 😂

LG, Chriddi

Danke dir ;)

This comment has received a 0.07 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

This comment has received a 0.28 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60841.72
ETH 2603.92
USDT 1.00
SBD 2.56