You are viewing a single comment's thread from:

RE: D.Tube: Richtig upvoten

in #dtube7 years ago

Danke, sehr Hilfreich. Mein Steemit Konto wurde erst vor wenigen Stunden freigeschalten, nun muss ich mich erstmal zurecht finden und da hilft das Video schon mal ungemein. :)

Sort:  

Ich muss mich auch noch zurecht finden, da sind wir bei Semper ganz gut aufgehoben denke ich ;)

das geht mir auch so =)

Hey wilkommen auf Steemit & DTube :D

Geht mir genau so. Bin noch verwirrt was das Ganze hier angeht. Aber es wird sich zeigen :)

Bin ebenfalls neu und hab mal ein Vote gegeben. Aber es erscheint mir doch recht verwirrend.
Befürchte was sich selbst erst lange erklären muss findet keinen schnellen und evt, gar keinen Erfolg.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61199.00
ETH 2393.68
USDT 1.00
SBD 2.56