Sort:  

Who would have thought that right-wing alu-hat people would start using this website?
Verpiss dich und erhol dich mal von deiner Hirnwäsche....

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese Theorie schon immer lächerlich fand und mich auch dieses Video hier nicht umstimmen konnte.
Trotzdem weiß ich zu schätzen, wie viel Arbeit du dir hiermit gemacht hast. Ich habe dich jetzt einfach mal abonniert, weil ich sehen möchte, was du sonst noch an "Verschwörungstheorien" hast. Vielleicht überzeugst du mich ja doch noch. Zum Nachdenken hast du mich auf jeden Fall schon gebracht, denn es ist immer wichtig andere Perpektiven nachzuvollziehen, besonders wenn diese andere Persepektive so verschieden ist wie die eigene.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Danke, höchst gesunde Einstellung ! Wenn nur jeder so unverklemmt denken könnte....

Hi,, looks you dont recive any upvotes if you need my upvote just send me 0.005 sbd and recive 2x(0.01) upvote from me...

I have followed you
please follow me
lets help each other

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63749.66
ETH 3419.02
USDT 1.00
SBD 2.48