You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dtube: Videos schneller hochladen

in #dtube7 years ago

Ich hätte mal eine Frage zur Vergütung der Videos.
Mir ist aufgefallen, dass Videos in denen d.tube oder steemit in Titel steht deutlich besser vergütet werden. Das sieht man auf diesem Kanal sehr gut. Bei gleicher Anzahl an Daumen hoch hat ein Video mit ohne d.tube im Titel scheinbar eine niedrigere Vergütung.
Stimmt das?
Ich dachte die Vergütung hängt nur von den Daumen hoch ab, falsch?
Vergibt d.tube / steemit aktuell eine Art Bonus um das System zu pushen?
Die Frage ist völlig kritikfrei, mir gefällt d.tube sehr gut. Ist mir nur aufgefallen, was meinst ihr?

Sort:  

ah schon gut, ich konnte mir die Frage mit etwas Verstand auch selbst beantworten.
Es liegt natürlich daran, wer die Videos geupvotet hat. Bei den d.tube & steemit videos hatten jeweils die Betreiber selbst einen Daumen hoch hinterlassen. Da diese viel steem-power (heißt doch so oder?) haben, sind die Videos entsprechend besser vergütet.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59628.53
ETH 2405.88
USDT 1.00
SBD 2.45