Leichtigkeit und Verluste vermeiden

in #dtube5 years ago


Mehr über ein kostenloses Gespräch erfahren Sie auf der Seite `https://www.ulrichteichert.net
Leichtigkeit und Verluste vermeiden

Ein Verlust ist für viele etwas Schmerzhaftes. Schmerzhaftes wollen viele gern vermeiden. Um den Schmerz zu vermeiden, werden die Leichtigkeit über Bord geworfen und viele Umwege in kaufgenommen.

Wie schwer ein Verlust wiegt, hängt von unserer Bewertung ab. Wie viel wiegt das, was ich verloren habe? Und rentiert es sich den Verlust mit allen Mitteln zu vermeiden? Oder ist es auf Dauer weniger schmerzhaft durch diesen Schmerz durchzugehen?

Die Frage der Leichtigkeit des Verlustes ermöglich Ihnen interessante andere Aspekte zu betrachten. Das Vermeiden von Schmerz habe ich schon oft gesehen. Menschen neigen dazu eine Schonhaltung einzunehmen. Mit Schmerzen in einem Knie fangen wir an zu humpeln. Aber wenn wir unsere Schonhaltung pflegen und hegen. Ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir uns schief halten.

Wie schaffen Sie, dass andere leichter mit Verlusten umzugehen?
Die Frage nach der Leichtigkeit lässt sich auch zu anderen Themen und neue Herausforderungen stellen. Sie kommen zu neuen Lösungen, insbesondere wenn Sie dieser Frage mit anderen Menschen, wie ihren Kollegen, besprechen.
Als Führungskraft brauchen Sie neue Wege, um wieder ihre Leichtigkeit zu aktivieren. Für Ulrich Teichert ist die Frage nach der Leichtigkeit wichtig. Diese Frage nach der Leichtigkeit öffnet neue Perspektiven auf bestehenden Stress, Belastungen, Krisen, Konflikten, usw. Allein die Fragestellung ist erstmal ungewöhnlich und öffnet neue Wege zum Nachdenken.
Ulrich Teichert unterstützt seine Kunden in ihrer beruflichen Entwicklung seit 2004. Meine Kunden beschäftigten Fragen: Wie bekomme ich einen neuen Sinn in meine Arbeit? Wie mache ich es gut in die neue Arbeitsstelle hineinzukommen? Wie gehe ich mit Konflikten um? Wie bin ich nicht das Opfer von Machtspielen? Wie kann ich meine Belastungen senken? Wie kann ich den Stress anders für mich nutzen? ...
Falls Sie Fragen haben können Sie diese Ulrich Teichert persönlich in einem kostenlosen Gespräch stellen. Hierfür bietet er Ihnen einmal die Woche die Gelegenheit. Wie Sie Ulrich Teichert erreichen können erfahren Sie unter `https://www.ulrichteichert.net.

#Leichtigkeit #Verlust #vermeiden #Belastung, #Stress #Belastungen #Geschäft, #business #Vertrauen #Selbstvertrauen #UlrichTeichert #Führung #Konflikt #Mitarbeiter #Verkauf #Außen #Innen #busy #deutsch


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64854.61
ETH 3478.75
USDT 1.00
SBD 2.52