You are viewing a single comment's thread from:

RE: Umfrage: YouTube oder eigener Server statt DTube?

in #dtube6 years ago

Wow, ein eigener Server ist ja richtig Einsatz von Dir!

Bei Themen wie Deinen ist imho dTube durch die kurze Verfügbarkeitszeit nicht gut. Da müssten Interessierte genau zu der Serie auf Deinen Kanal treffen und ohne größere Pausen am Ball bleiben.

Ein YT Kanal nehmen schon viele als Alternative und das klappt aus meiner Sicht sehr gut, da ich busy als Steemplattform verwende.

Ein Argument für dTube wären neue Steem-Teilnehmer, von denen kommen vermutlich viele über Videos und damit über dTube zuerst im Steemnetzwerk an. Allerdings kann ich nicht einschätzen wieviel das aus macht.

tldr

  • dTube aus meiner Sicht nicht nötig / nicht gut für Deine Art von Videos
  • YT passt
  • eigener Server nice to have, für mich als Nutzer aber kaum Vorteile gegenüber YT

Und vor allem danke für die Arbeit mit Deinen Beiträgen!

Sort:  

Danke für deine Antwort! Ich denke mittlerweile wirklich das YouTube besser wäre. Allerdings habe ich mich auch in Steemit "verliebt" und würde daher immer noch hier aktiv bleiben und posten, wenn ich ein Video hochgeladen habe.

Klar, mir macht es doch auch Spaß neue Videos über mein Hobby zu machen, wieso dann nicht mit anderen teilen? :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65375.87
ETH 3337.31
USDT 1.00
SBD 2.63