My first selfmade cinematic Trailer on DTube - Sri Lanka, the pearl of the ocean

in #dtube7 years ago


Hello, dear Steemian's friends,

As I am now on the beautiful island of Sri Lanka for 5 months already and travel to India in the next few days, I would like to make a short film about Sri Lanka. A few scenes are still missing and I try to catch them the next days.

As soon as the short film is finished, I will post it here on DTube. That's why I made a small trailer here, which is supposed to give you a little insight into the upcoming short film made by myself

Have fun watching.

Hallo liebe Steemians Freunde,

da ich nun 5 Monate auf der schönen Insel Sri Lanka bin und nun in den nächsten Tagen nach Indien weiter reise, möchte ich einen Kurzfilm über Sri Lanka machen. Ein paar Szenen fehlen mir noch und ich versuche diese die Tage noch einzufangen.

Sobald der Kurzfilm fertig ist, poste ich diesen natürlich hier auf DTube. Daher habe ich einen kleinen Trailer hier gemacht, der euch einen kleinen Einblick in den kommenden Kurzfilm geben soll.

Viel Spaß beim anschauen.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Echt gut geschnitten, dein Trailer gefällt mir sehr! Bin gespannt auf den vollen Kurzfilm :)

  • Felix.

Danke Felix :-)

Fand ich auch. Vorallem auch sehr schöne perspektiven. Der Anfang hatte irgendwie etwas von shutter island^^

Danke lieber @bronkong, die ersten Szenen sind von dem Tag, an dem ich mit den Fischern draussen war und wo ich dann aber abrechen musste, wegen den Wellen. Im ganzen Film werden noch weitere Szenen von ganz Sri Lanka drin sein. Zuviel wollte ich aber nicht zeigen denn sonst wird der Film nicht mehr so interessant wenn man zufiele Szenen schon aus dem Trailer kennt. Ja, Shutter Island, kenne ich auch, da gebe ich dir Recht

Wow! Das Video ist sehr gut geworden! Und so kommt deine Bootsfahrt mit den Fischern erst richtig zur Geltung. Das sieht beeindruckend aus.

nice post

Megaaaa 💪 Ich mag den Cinematic look total.
Toller Schnitt und perfekte Musikuntermalung.
Freu mich auf mehr 😊

Danke dir, der ganze film wird ca. 5 min gehen, soweit ich es jetzt beurteilen kann. Freut mich dass es dir gefällt

Tolles Video, vor allem dafür dass es dein erstes ist!

Interessant, n bissl düster... verheissungsvoll ;-)

Gute Arbeit, weiter so!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59605.49
ETH 2607.69
USDT 1.00
SBD 2.42