You are viewing a single comment's thread from:

RE: #introduceyourself Willkommen 😁✌️

in #dtube6 years ago

Hey schön, dass du dich gefreut hast 👌

Ja du hast Recht, ich möchte es auch mir alles Recht machen aber ich bin zum Glück kein Perfektionist 😎
Mensch und Maschine trenne ich schon fast nicht mehr, weil ich so krass vernetzt und auf das Internet heutzutage quasi angewiesen bin.. Aber auch mein Geist kommt nicht zu kurz seit ich das Meditieren und Achtsamkeit für mich entdeckt hab.

Ja also wenn Dir Englisch so gut liegt, kann ich dir das als primäre Sprache hier nur empfehlen, da du so ganz einfach Unterstützer und neue Kontakte hier von überall auf der Welt finden kannst und wirst :) mich hat das ganze sehr schnell weit gebracht. Ggf werde ich auch Mal das eine oder andere Video auf deutsch machen aber naja... Reichweite ist halt alles und die ist bei Englisch einfach automatisch viel größer.

Die deutschsprachige Community ist natürlich auch ziemlich groß und aktiv aber meiner Erfahrung nach, hab ich einfach viel mehr Interaktion, wenn ich Videos auf Englisch mache.

Discord is also ja also .. es ist wie ein Gruppenchat aber mit viel mehr Organisation und es ist für steemians einfach das Hauptmedium für Chats und Vernetzung. Außerdem sind da auch voicechats Recht einfach. Checks einfach Mal aus und schau im DACH vorbei :) Die sind alle nett und organisieren einiges.
Du kommst nicht zufällig aus Norddeutschland?

Peace!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Finde ich sehr geil, dass du dich auch mit Meditation und Achtsamkeit beschäftigst! In der heutigen Zeit empfinde ich es wichtiger denn je, einfach Mal eine Pause zu machen und zu schätzen, dass wir leben 🙏
Zur Sprache: Ich denke, das wird sich über die Zeit hier für mich noch herauskristallisieren. Momentan bevorzuge ich tatsächlich die englische Sprache, eben aus genau dem Grund, den du auch genannt hast 👍
Ich werd's mir die Tage anschauen 😊 leider hat's mich krankheitsbedingt erwischt, daher werde ich mich erstmal auskurieren 🙁
Bin aus dem Westen, Raum Aachen und Mönchengladbach 🤓

Liebe Grüße mein Freund 😁

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58664.80
ETH 2569.75
USDT 1.00
SBD 2.42