You are viewing a single comment's thread from:

RE: COME TO THE DTube FORUM AND MEET @surfermarly and @heimindanger

in #dtube6 years ago

rarely there are some server issues but like in your case - they are goign away :P
I dont think that dtube can do there something because it has to do with the ipfs in some kind of way and this is not in their maintenance.
Are you coming to Barcelona?

Peace!

Sort:  

Haha Witzig 😇Nervt schon ziemlich, deshalb habe ich mich für OneloveDtube entschieden. Meistens waren die Videos nicht abspielbar. Für Vlogs ist es eventuell nicht so wichtig, aber bei Tutorials finde ich das einfach nur nervig 😌 Nein, kann leider nicht kommen da ich zurzeit in Australien studiere. Ihr könnt mich live zuschalten 😅

Okay jau für Tutorials und Ankündigungen ist das ne feine Sache mit dem onelovedtube ipfs :)
Oh geil Australien... .
Aber du kannst dich auf jeden Fall zuschalten. Wir planen eine. Livestream der Veranstaltungen, damit auch wirklich jeder "teilnehmen" kann :)

Grüße auf die andere Seite der welt!

Posted using Partiko Android

Okay 🍻 Der Flug hin und zurueck ist einfach zu teuer. Ja, ansonsten schaue ich mir das replay an 🥳

Ja das glaub ich! Könnten mir einen Flug nach Australien für ein Steem-Event auch nicht leisten ;) Hoffe, Du kannst Dich dann trotzdem ein wenig zuhause fühlen bei dem Streams / Replays :)

Peace!

Ich kanns mir auch so nicht leisten studiere ja haha 🤪 Bist du auch im "Dtube Forum" Team?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54384.85
ETH 2275.99
USDT 1.00
SBD 2.33