You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bundestagswahl 2017: Die enttäuschte Beeinflussungserwartung

in #dtube7 years ago

Es ist halt lustig, dass Du sagst, man soll ja nicht versuchen andere zu überzeugen, aber gleichzeitig über Politik diskutieren willst. Natürlich kann man immer den eigenen Nährwert, den man aus Diskussionen hat, betrachten, aber freust du dich nicht wenn jemand sagt "Hey das ist ein gutes Argument, da habe ich noch nicht drüber nachgedacht"?

Ich bin nicht Wähler aber beschäftige mich schon viel mit Politik, kannst ja in meinem Blog schmökern und kritisieren fallsts magst. Ich diskutiere über Politik mehr aus der Freude am diskutieren, falls man es schafft was zu verändern wäre halt schon cool, ist aber jetzt nicht Pflicht.

Das Phänomen was du beschreibst hat Edgar Wasser- Probleme (Youtube Suche) glaube ich auch gesehen. Ist doch was du meinst oder?

Sort:  

Nein, ich diskutiere nie. Mich hat die Erfahrung gelehrt, daß das absolut sinnlos ist.

Also ist die Tat mächtiger als das Wort oder wie meinst du das jetzt? Parlamentarismus ist zwar darauf aufgebaut, dass wir uns zu Tode labern, aber das heißt ja nicht das Diskussion immer Zeitverschwendung sein muss.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57560.27
ETH 2570.10
USDT 1.00
SBD 2.48