You are viewing a single comment's thread from:

RE: D.Tube: Richtig upvoten

in #dtube7 years ago

Richtig upvoten... Also upvoten und comments posten bevor man das video geguckt hat? :P

Sort:  

Mein Voting-Verhalten bei Sempervideo in ein anderes Szenario übertragen:

Ich gehe in eine Pizzeria, sag dem Kellner das die Pizza und der Nachtisch super waren und geb dann die Bestellung auf ..
.
xD

Richtig upvoten will gelernt sein. ☝️:D

gibt es dafür nicht Bots? nein spaß bei Seite!!

Tja, so funktioniert das hier, wenn du auch Geld abhaben willst...

Das meiste Geld geht aber nach wie vor an die Autoren, also lieber content produzieren als zuversuchen sich Geld durch upvotes zuverdienen.

Da hast du recht. Aber auch für Autoren ist wie immer aller Anfang schwer auf dieser Platform. Ich lungere immernoch bei mickrigen 4 upvotes auf 2 Blog Artikel verteilt.

Huch deine Reputation ist ja auf einmal hochgegangen :D

Ich hatte glück, dass einer meiner Posts entdeckt wurde und gut angekommen zu sein scheint. :)

Ich habs gesehen, Glückwunsch! :)

Das dachte ich anfangs auch :D Der link von angrybunny ist aber als Erklärung klasse - optimal für dich wäre es natürlich, wenn du nach 30 Minuten upvotest und bisher kein anderer einen Vote da gelassen hat...

hahaha, semper style =D

Das klappt bestimmt jedes mal.

An der Stelle, musste ich auch herzlich lachen. Erst voten und dann den Kommentar durch lesen. :P

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58695.71
ETH 2633.30
USDT 1.00
SBD 2.49