You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich hier bin und was uns verbindet - #introducemyself

in #dtube7 years ago

Klingt auch interessant. Aber so ganz verstehen tue ich es noch nicht. Ist obits eine soziale Plattform wie Steemit oder eine Kryptowährung? Oder ist es gar so, dass die Leute, die ein Produkt toll finden, dafür einen Post verfassen und sie wie ein Partner beim Partnermarketing durch die entsprechende Firma ein Upvote bekommen und damit Geld verdienen?

Gespannt wie ein Flitzebogen auf nähere Infos dazu...

Sort:  

Mit Marketing kenn ich mich nicht so aus. Aber obits und steemit sind Geschwister. Die Entwickler und Ideengeber sind identisch bzw. arbeiten zusammen beim großen Thema dDezentralisierung.Steemit ist social media und obits für marketing.

Ok, danke. Ich dachte, Du könntest zur Funktionsweise oder zum Ansatz schon mehr erzählen. Ich halte jetzt die Augen auf...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62835.77
ETH 3392.04
USDT 1.00
SBD 2.50