You are viewing a single comment's thread from:

RE: Street Food Thailand Kho Phangan - Diese 5 Dinge haben wir probiert -Vlog #23

in #dtube5 years ago

Mensch ich beneide euch! Vor über zwei Jahren war ich am Thong Nai Pan Yai Beach. Noch bis heute mein Lieblingsstrand und da war das Leben so ganz anders. Fast surreal. Beim schauen eures Videos bin ich richtig wehmütig geworden :)

Als ihr das Rosa wabbelige Ding probiert habt mußte ich grinsen. Bei meinem ersten Trip habe ich auch so etwas gleich probieren müssen und erwartete irgendetwas bombastisches, der Farbe entsprechend. Und tatsächlich schmeckt es nach ein bisschen Kokos und sonst nichts. Die Farben ändern übrigens auch nichts daran. Sind alle gleich :)

Aber die beste Limo der Welt ist Manao Soda. Falls ihr das noch nicht probiert habt, dann müßt ihr es unbedingt. Gibt es leider nur im asiatischen Raum.
Und Som Tam. Das ist ein Papaya Salat.

Hrmpf, ich muß wieder Geld für ein Ticket sparen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Freude und viel Reise!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62881.38
ETH 2449.40
USDT 1.00
SBD 2.62