You are viewing a single comment's thread from:

RE: Heute zeige ich Gesicht - Mein Licht für die Welt -mit Video

in #dtube7 years ago

Liebe Rachel,

das Video ist wunderbar. Herzerwärmend und bezaubernd. Vielen herzlichen Dank fürs Teilen. :)

Was genau ist denn Dtube? Hangst das irgendwie mit steemit zusammen? Und: Wie hast du dein Banner änndern können hier auf dem blog? - Hab noch einen wunderschönen Dienstag

viele liebe Grüße
Tatjana

Sort:  

Hi, danke. Wollt das Video eigentlich gar ned hier teilen :D war mehr ein Versehen.
D-Tube ist eine, an Steemit angekoppelte Videoplattform auf der man seine Videos hochladen kann.
Also quasi Youtube für Steemit. Ist genau dasselbe wie hier und man Votet auch gleich etc.

Wenn man einen Titel eingibt, wird das hier aber sofort als Post gepostet, dass wusste ich nicht.

Den Banner kannst du ändern wenn du auf Setting gehst, da steht dann Header Link oder so :)

Sehr gut, dass es jetzt auch eine Videoplattform gibt. :) - Ich habe gerade mal auf deinem blog vorbeigeschaut. planst du noch deine Steemit posts dort zu veröffentlichen? - Ich habe auch einen Blog, der schon ewig brach liegt und plane das wieder auf zu nehmen und einige meiner Steemit blogs dort auch reinzunehmen. :)

Ich fände es auch sehr spannend zu erfahren, wie dein Vorgehen für deine e-books so ist. Schreibst du dazu auch mal was auf steemit?

Also ich wills auf jeden Fall mit dem Blog verbinden, weiss nur noch nicht genau wie.
Aber da entstehen auch noch viel mehr Artikel zum Thema und ich schreibe ja auch an Ebooks die erweitertes, praktisches Wissen zur Verfügung stellen werden.

Oh das hatte ich so nicht vor, aber kann ich machen.
Für dich würd ich das :)

Das reinnehmen von Steemitblogs is nicht ganz simpel weil google es nicht leiden kann, wenn Inhalte kopiert werden. Man muss google dann sagen das der Inhalt von Webseite und Steemit zusammen gehören und welcher der 1. Inhalt war sozusagen.

Sonst straft Google dich ab und du wirst schlechter plaziert.

Herzlichen Dank für diesen Hinweis mit google! - Das wusste ich nicht! Dann werde ich auf jeden Fall Neues für den Blog.

Man kann einen Cod einfügen, der Google das sagt, weiss aber leider grad au noch ned wie.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62260.20
ETH 2431.98
USDT 1.00
SBD 2.64