You are viewing a single comment's thread from:

RE: #543 BitTorrent ausverkauft in 15min, Iran Bitcoin Verbot & Bitcoin-Entwickler Schule Zug

in #dtube6 years ago

Servus Dennis!

Also meiner Meinung nach ist die doch sehr erfolgreiche ICO von BitTorrent aus 3 Hinsichten sehr interessant und zwar:

  1. Finde ich das BitTorrent Protokoll, wie du auch schon sagtest, sehr interessant und auch wenn es zwar wahrscheinlich etwas im Graubereich der Legalität liegt, erinnert es mich doch zurück an meine jugendliche Vergangenheit, wo man ehrlich gesagt halt auch solche Methoden auf Grund des Geldmangels manchmal verwendet hat. (Jetzt natürlich nicht mehr und ich gebe mein Geld als Zeichen der Unterstütztung gerne für gute Videogames aus).😅

  2. Ist es cool zu sehen, dass trotz des Bärenmarktes ICOs an sich noch sehr erfolgreich sein können und gut funktionieren und

  1. Ist es glaube ich die erste erfolgreiche ICO mit Hilfe des Tron TRC-10-Token was zeigt, dass ICOs nicht nur auf Ethereum erfolgreich funktionieren können.
Sort:  

Ja ich glaube Tron wurde ganz schön unterschätzt. Halten aber alles ein und habe eine starke Community. Bin gespannt wenn die ersten dApps genutzt werden. LG Michael

Absolut. Ich muss auch zugeben, dass ich bei Tron fast schon 100% sicher war dass es ein Scam Coin sein wird, aber wie du schon sagst halten sie wirklich alles ein und liefern Ergebnisse. 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61159.70
ETH 2631.81
USDT 1.00
SBD 2.63