You are viewing a single comment's thread from:

RE: #524 Abchasien dreht 15 BTC Minern Strom ab & Tony Robbins erklaert Bitcoin

in #dtube5 years ago

Moin moin Dennis!

Also ich persönlich bin ja eher im Gegenzug des Artikels der Meinung, dass viele große Banken bereits längst in den Markt investiert sind es aber nur nicht jetzt schon öffentlich zugeben wollen um noch mehr Gewinn aus der ganzen Sache ziehen zu können.

Sort:  

ich sehe das ähnlich.
ich kann mir nicht vorstellen, das ein Unternehmen wie die Deutsche Bank und Co. dafür nicht mal ein paar Euros springen lassen haben. Allerdings ist auch nicht die angst zu vergessen, die Banken haben, das Ihnen die Arbeit weggenommen wird. Quasi Ast absagen These auf dem man sitzt und jeder der das Wort Bitcoin in den Mund nimmt wird gefeuert. Auch vorstellbar...

Wie war das vor 20 Jahren noch mit dem Bäcker? Brötchen und Brot werden die menschen immer brauchen...
Die Arbeit übernehmen bald die Rechner.

Diversität überall wo man hinschaut, ein einziges rauschen liegt in der Luft.
Mal sehen, wie schnell die Gesellschaft es schafft sich wieder aufeinander ein zu stimmen.
An einem Strang zu ziehen.

Wenn der Zirkus vorbei ist, können wir endlich den Klimawandel versuchen gemeinsam auf zu halten.

Sowas würde ich mir persönlich viel mehr wünschen als alles andere. Aber Crypto ist ein guter weg dahin, wie ich glaube.

Liebe Grüße an alle

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63314.98
ETH 3233.91
USDT 1.00
SBD 3.88