You are viewing a single comment's thread from:

RE: #553 Offline BTC Transaktion ueber Radio, JPMorgan JPMCoin Start & Coinbase BSV

in #dtube5 years ago

Servus Dennis!

Die Versendung von Bitcoin mittels Radiowellen ist wirklich sehr interessant und ich persönlich bin ehrlich gesagt immer wieder überrascht wenn ich höre, über wie viele verschiedene Möglichkeiten BTC wirklich versendet werden kann.

Ich meine ich war ja auch schon positiv überrascht als wir letztes Jahr die News von BTC Transaktionen via SMS hatten und obwohl diese alternativen Methoden wirklich im Vergleich zur Internet Transaktion natürlich verdammt unpraktisch sind, sind sie dennoch von Vorteil und wichtig, um der Welt zeigen zu können, dass kein Internet benötigt wird, um eine digitale Währung zu versenden.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60268.51
ETH 3201.96
USDT 1.00
SBD 2.43