You are viewing a single comment's thread from:

RE: #583 EOS Ankuendigung im Juni, Dezentralisierung statt Uploadfilter & Axel Springer Boerse Stuttgart Krypto Kooperation

in #dtube5 years ago

Servus Dennis!

Also ich persönlich sehe das ganze Thema mit diesem Artikel 13 ehrlich gesagt wirklich nicht ganz so schlimm. Ich meine wenn das ganze wirklich so wie geplant durchgeführt wird, dann würde es mich auf jeden Fall sehr hart treffen, weil ich auch großer Konsument von Twitch Streams und Gaming Content im Internet bin, aber ich glaube

Auf der anderen Seite zeigt es halt auch, dass wir mehr und mehr Werbung für unsere Steem Plattform hier machen müssen, weil ein dezentrales Netzwerk theoretisch auch von solchen neuen Regulierungen einfach nicht getroffen werden kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 58630.84
ETH 2465.03
USDT 1.00
SBD 2.38