You are viewing a single comment's thread from:

RE: #599 Bitcoin in 20 Jahren bei 98 Millionen Dollar, BitcoinSV Delisting & Harvard investiert in Krypto

in #dtube5 years ago

Servus Dennis!

Eigentlich wollte ich ja das ganze Drama um Bitcoin SV und Craig Wright eigentlich vermeiden, weil ich persönlich jetzt nicht so ein Freund von diesem ganzen hin und her bzw. von Streitereien bin, aber da es halt wiedermal in den News vorkommt und wir es gefühlt ja nicht mehr los werden, will auch ich nur mal kurz endgültig meinen Senf zum Thema dazu geben.

Also ich persönlich bin jetzt auch absolut kein Fan von Craig Wright und seinen Aussagen. Man benötigt meiner Meinung nach schon eine richtig große Portion Arroganz um sich selbst ohne Beweise als Satoschi bzw. Erfinder des Bitcoins zu bezeichnen und ich bin nicht so ein großer Freund von solch einer Selbstverliebtheit.

Ich glaube halt Craig Wright ist nicht Satoschi oder der Erfinder des Bitcoins.

Sort:  

Wäre wirklich traurig wenn du anderer Meinung wärst! Der Typ ist ein lebender Scam!

Cool dass Du auch auf meiner Seite bist und ja wer andere Leute bzw. Unternehmen in unserer Krypto Szene verklagen will, der ist ja nur aufs Geld aus und nicht für die eigentliche Vision und den Sinn hinter Kryptos = Daher kann er auf keinen Fall Satoschi sein, weil er selbst nicht der Vision hinter Satoschis Ansicht folgt.

Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Craig Wright ist vermutlich arrogant, narzistisch und vielleicht auch ein bisschen schizophren. Ob er schizophren ist wird sich zeigen, wenn wir alle wissen ob er Satoshi ist oder eben nicht.

Cool dass Du auch auf meiner Seite bist und ja wer andere Leute bzw. Unternehmen in unserer Krypto Szene verklagen will, der ist ja nur aufs Geld aus und nicht für die eigentliche Vision und den Sinn hinter Kryptos = Daher kann er auf keinen Fall Satoschi sein, weil er selbst nicht der Vision hinter Satoschis Ansicht folgt.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58009.23
ETH 3063.14
USDT 1.00
SBD 2.34