You are viewing a single comment's thread from:

RE: #660 Binance Bitcoin Margin Trading,Trump kein Fan von Bitcoin & JP Morgan Drogenschmuggel Schiff

in #dtube5 years ago

Servus Dennis!

Na wen wundert den solch eine Aussage seitens des Präsident der USA, der Heimat der derzeit noch stärksten internationalen Währung, den wirklich?

Ich meine wer auf einem riesen Haufen Geld sitzt, bereits ein großes Vermögen sich, welches wahrscheinlich auch zum Teil auf die Stärke des USD angewiesen ist, aufgebaut hat, der wird natürlich keine positiven Worte über den wohl aus meiner Sicht zumindest größten Konkurrenten des USD, nämlich BTC, in der Hinsicht als internationales Zahlungsmittel finden.

Und über die Argumente wegen Geldwäsche, Drogenhandel, schwarz Gelder, etc. brauch ich glaube ich auch gar nicht erst anfangen. Ich meine dann dürfte auch keiner mehr einen Bargeldschein (egal in welcher Währung auch immer) in die Hand nehmen. Da machen Kryptos im Verhältnis noch so einen kleinen Prozentsatz aus, dass es ja fast schon vernachlässigbar ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60592.45
ETH 2714.27
USDT 1.00
SBD 2.45