Persona 5 - Death 3 - Verwählt/Wrong number

in #dtube6 years ago (edited)


Natürlich setze ich den Social Link fort. Rang drei des Death Arcana hier zum einfachen abspicken ohne viel lesen zu müssen. Einigermaßen langsam für alle, die mitlesen möchten. Die gewählten Antworten könnten auch vom Optimum abweichen, aber ich hoffe doch, dass dem nicht so ist. Viel Spaß beim Ansehen und vielleicht beim nachmachen.

Of course I continue the death arcana social link rank three. Here you can look at the reactions I chose for my playthrough. The speed is not that fast, just in case you want to read some of the dialogue text. My answers can differ from the optimal ones, but I hope they do not. Have fun watching and maybe copying my reactions.


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63706.08
ETH 2615.50
USDT 1.00
SBD 2.82