Brain AFK und Erste Eindrücke - SteemKnights - Let´s Play #01

in #dtube5 years ago (edited)


Halli Hallo meine Lieben

ich begrüße euch zur ersten Folge von SteemKnights und ja am Anfang war ich irgendwie ein bissle Brain Afk .......

Ref Link : https://steemknights.com/ref/@simsibee

Nicht Ref Link : https://steemknights.com

Schaut euch das Spiel unbedingt einmal an .
Ich wünsche euch einen Wunderschönen Tag bis denne .
Mfg Simsi


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Bist ja eine von der fixen Sorte ;)

Ich hab 1x gewonnen, 2x verloren... auf Dauer zu viel zu tun und zu denken für mich, vermute ich jedenfalls.

Ich bin immer Fix :)
also mir wird es Spaß machen liebe so Spiele :)

Congratulations @miketr, you are successfuly trended the post that shared by @simsibee!
@simsibee got 0.26332200 TRDO & @miketr got 0.17554800 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Interessantes Spiel. Fast wie Scrolls.

Supergeil!
Ich hätte beim zweiten Spiel das eine oder andere Mal den Rückzug angetreten. Das war echt Glück, daß du den König erwischt und nicht in die Falle getreten bist.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00