Was ist eigentlich STEEM? Lohnt sich das und wie funktioniert das so?

in #dtube7 years ago


Hi,

heut' erzähl' ich euch mal was STEEM ist und was man da so machen kann. Nachdem ihr euch mein Video angeschaut habt könnt ihr direkt loslegen und wisst bereits die Grundlagen.

Ich hoffe euch gefällt mein kleines Tutorial und wünsch euch 'nen super Start in die STEEMwelt!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich bin aufgeregt, um zu hören, was du zu sagen hast. Ich stelle alles aus den USA ein. Du hast einen neuen Follower gewonnen!

Danke Dir! Ich freu mich und auch Du hast 'nen neuen Follower :) Ich glaube das video ist mir gelungen. Mal sehen wie es angenommen wird. Ich will eigentlich nicht upvoten um voting power zu sparen aber ich mach jetzt eine Ausnahme =D

Wow, danke für deine Freundlichkeit! Ich würde den Gefallen erwidern, aber ich glaube nicht, dass meine Stimme Ihnen viel bedeutet, aber wenn ich falsch liege, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich versuche gerade, dein Video zu übersetzen, aber es könnte eine Weile dauern! :)

STEEM bzw DTube hat ein beschissenes such-system ._. bis ich das Video wieder gefunden habe, hat es gedauert weil er "Was ist eigentlich STEEM?" nicht suchen will.. 0 Ergebnisse.
Mal sehen wie Creepypasta bzw Hörgeschichten hier ankommen.

Schwer war es auch noch sich hier anzumelden..
Habe mal dein video upgevotet..

Und ein daumen nach oben dauert auch ewig :,D Mal sehen wie sich die seite entwickelt.

Ja, ach, was da alles im hintergrund werkelt ist halt krass. Das muss erst an die blockchain irgendwie und wieder zurueck das dauert ein paar sekunden. Hoergeschichten eventuell auf dsound ich glaub aber mehr erfolg geht mit dtube und dann mit bild. ham wir uns getroffen bzw. wie bist du auf steem gekommen? Hat mein video geholfen?

Bin von YouTube von SemperVideo hier.
Um es zu testen und mir selbst ein Bild in meinem Kopf zu kreieren.

Hörgeschichten mache ich eigentlich auch mit abwechelndem bild, weil ich es eben noch auf YouTube hochlade, wie mein neusten video [Dark Secrets] auf meinen Kanal hier.

Dein Video hat nicht viel geholfen, du hast nicht wirklich erwähnt das das Anmelden so lange daurt, aber das ist eigtl bisher egal.

Krass erfogreicher channel! Ist mir ne ehre :)
Was sind deine kritikpunkte? Was kann man besser machen?

Eine Frage an dich: Kannst du ein Video über Voting Power machen?
Was eine niedrige %Zahl und was eine hohe %Zahl bedeutet?

Es gibt auch Deutsche user die sehr wenig english lesen bzw verstehen können ^-^

ich weiss nich. ich mach immer spntan. wenn sichs ergibt!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62668.27
ETH 3332.07
USDT 1.00
SBD 2.46