Sort:  

Drücke euch die Daumen!
PS: Ihr seid Schuld dass ich jetzt ein steemit Acc habe. :)

bei mir genauso :D

Ich bin hier auch wegen SemperVideo!

Und hat es sich gelohnt?

Noch einen den Sempervideo in die Blockchain gezogen hat ;)

Sempervideo for the WIN!!!
Bin auch hierrauf gestoßen durch Sempervideo high five

Geht mir nicht anders :D

Bei mir schmiert der Player, wenn ich die Qualität auf "Source" ändern will. Bei euch auch?

Bei mir das Selbe. Liegt also nicht an dir.

bei mir laeuft die Einstellung "Source" und laeuft sogar besser als die 480p :D

Jetzt läuft's bei mir auch in "Source"-Qualität.

Ich weiß nicht inwiefern es sich hier anders verhält als bei anderen Anbietern, jedoch kann das an deiner Rechen/Internetleistung liegen
den durch das Umstellen wird der Encoder aktiv und muss das Video umwandeln....sollte in der Theorie durch DTube passieren kann aber auch anders laufen.....

Ich hätte nie gedacht das ich darauf nochmal einlasse, aber das hier ist doch mal das neue und bessere YT...

ja D.Tube ist besser

DTube fühlt sich gut an. Alles noch so klein hier. Mal sehen wie lange es dauert bis hier der erste große Assi Youtuber sein content hoch lädt.

Ich glaube das mit den Assi-Youtubern wird auf Steem erstmal so schnell nichts, weil die Leute die ebensolche Youtube liken und schauen sich keinen Steem-Acc holen werden. Ausserdem bringen schlecht-bewertete Videos hier weniger ein, also so ein "Bibi 2m dislikes"-Video bringt hier weitaus weniger als auf Youtube. Und naja die Audienz ist halt eine andere.

warten wir es mal ab, ich bin jedenfalls gespannt darauf zu sehen wie es sich entwickeln wird. :-)

Schaun'we mal ob noch mehr Vdeos von euch auf DTube landen...

Ja, hoffentlich.

Viel Glück hier auf D.tube(Steemit) hoffe es wird mal eine wirklich gute Alternative zu YouTube

Ja das Hoffen wir alle!

Sehr cool! Mein Account wurde nun auch freigeschaltet. :D

Meiner Auch, dauert halt leider eine ewigkeit, liebt aber bestimmt an der funktionsweise von D.Tube!

Ich hoffe das du hier noch mehr postest und das viele youtuber hierauf aufmerksam werden ;-)
ps. ihr seit bei mir ebenfalls schuld das ich hier bin :D

Ich kam auch wegen SemperVideo!

Ich finde es gut, dass du auf diese Plattform aufmerksam gemacht hast! Viele Youtuber, wie du ja auch bereits, laden ihre Videos auf beiden Plattformen hoch und ich unterstütze diese auf jeden Fall, gefällt mir wesentlich besser! Danke generell für deine Videos, sind immer sofort verständlich und hilfreich!

Cooles Video! Wegen dir hab ich jetzt auch ein Steemit ACC

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 61940.56
ETH 3421.31
USDT 1.00
SBD 2.49