Windows 10: Installation mit eigenen Programmen anpassen

in #dtube7 years ago


IN DIESEM VIDEO:
Zeigen wir euch, wie Ihr aus einer bestehenden Windows-Installation einen Installationsdatenträger erstellen könnt und eigene Programme einbindet.

DOWNLOADS (falls vorhanden):
Windows 10 herunterladen: youtube.com/watch?v=KnfAdCyk4O4
Dism++ chuyu.me/de/index.html
Rufus: rufus.akeo.ie
VirtualBox: virtualbox.org/wiki/Downloads
7Zip: 7-zip.de/download.html
Wintoolkit: chip.de/downloads/Win-Toolkit_66546474.html
VHD Attach: medo64.com/vhdattach

QUELLE (falls vorhanden):

QUELLE der WALLPAPER:
→ pastebin.com/n7agcHSC

Dieses Video und dieser Kanal wird privat betrieben.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich versuche mich mal an konstruktiver Kritik. Die Einführung und das Ende ist für meinen Geschmack ein wenig lang geraten. Die "Like bettlerei" am Ende hat's ein klein wenig versaut. Ansonsten unfassbar gut erklärt und sehr angenehme Stimme (meines erachtens sehr wichtig bei so einer Art von Videos). Freue mich auf mehr ^^

Dankeschön ersteinmal für deinen ausführlichen Kommentar! Die Kritik ist in Ordnung und auch umsetzbar, dass wird in Zukunft besser. Unser Kanal bei DTube ist noch im Aufbau, bei YT gibts schon viel mehr, aber wir wollen uns jetzt auf DTube konzentrieren. In diesem Sinne, sei auf mehr gespannt! LG

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58949.08
ETH 2306.78
USDT 1.00
SBD 2.47