You are viewing a single comment's thread from:

RE: Umfrage: YouTube oder eigener Server statt DTube?

in #dtube6 years ago

Du kannst bei dTube auch einen eigenen Node erstellen und damit deine Videos auch weiterhin auf dTube verfügbar machen. Die Frage ist nur, welchen Vorteil versprichst du dir davon, nicht YouTube zu nutzen?

Sort:  

Mein Archiv was ich benutze ist auch eine IPFS-Node mit der ich meine Videos auch selber noch im IPFS hoste. Allerdings funktioniert dies nur bedingt.

Welchen Vorteil ich mir daraus verspreche? Gar kein, ich hatte DTube nur mal probiert, weil ich gehört hatte das es sich auf YouTube nicht mehr lohnt und bin daher zu DTube gegangen in der Hoffnung das man größere Chancen hat entdeckt zu werden, hat auch ganz gut funktioniert. Nur das DTube noch nicht so ganz funktioniert, wo DTube eigentlich nichts für kann sondern IPFS, zwingt mich DTube zu verlassen und auf YouTube zu gehen, was ich nicht wirklich schlimm finde. Wie gesagt ich habe es nur ausprobiert. Ich werde allerdings weiterhin auf Steemit bleiben.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 63989.15
ETH 2749.61
USDT 1.00
SBD 2.66