Gedanken von Freude, Liebe & Bestimmung ^^

in #dtube7 years ago (edited)

Watch Gedanken von Freude, Liebe & Bestimmung ^^ video on DTube


Ich Teile euch hiermit ein Paar meiner Gedanken von oder über Freude, Liebe & Bestimmung. Ich habe diese Schriftlich am (1.02.17) nieder Geschrieben und mir Gedacht, das hat Video bzw. Öffentlichkeit´s Potenzial.

Seit dem ich das niedergeschrieben habe, ist viel geschehen, es hat mich viel in dieser Zeit bewegt und das tut es auch noch Heute. Alles ist derzeit im Umbruch, nicht nur in mir, sondern auch Weltweit. Aus diesen Gedanken ist inzwischen ein ganzes Buch geworden. Mit dem Titel: Erfolgreich Leben - Anleitung für ein Freudvolles Leben auf Planeten Erde. Mit etwas Glück wird dieses auf Amazon in wenigen Wochen erhältlich sein, lasst euch überraschen, mehr dazu in geraumer Zeit auf Steeamit^^.

https://steemit.com/@ryuchan

Ich hoffe ihr könnt mir im Video folgen und mitempf

Sort:  

Congratulations @ryuchan! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64573.45
ETH 3441.06
USDT 1.00
SBD 2.51