Sort:  

Vielen lieben Dank euch allen die Überraschung ist euch auf jedenfall geglückt! Ich hab mich sehr gefreut und mehrfach die Augen gerieben, hatte nicht damit gerechnet :)
LG
Jan

Das Video ist ja super geworden, Glückwunsch dir @jedigeiss.

Hier noch ein !BEER nach der ganzen Arbeit.

Hey @jedigeis, wat fürn cooles Video. Next Friday is #SteemMeetupAachen 7 und ich freue mich schon auf Dich und das eine oder andere !BEER dabei.

Lass Dich Feiern und keep on rocking

Sorry Fr den scheiss Ton - war laut am Gleiss und es war nur die Chance für 1 Versuch

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @rivalzzz, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @rivalzzz, here is your BEER token. Enjoy it!

Na das ist ja herzig. 😎
Da gratuliere ich dem @jedigeiss doch auch mal ganz herzlich zum Geburtstag.

Auch an der Stelle nochmal alles Gute lieber @jedigeiss! :)

Auch von mir noch Glückwünsche zum Lvl Up @jedigeiss

Dann kann ich ja noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69965.85
ETH 3540.49
USDT 1.00
SBD 4.71