Paragleiter Start auf dem Grazer Hausberg dem Schöckl

in #dtube5 years ago (edited)


Hey liebe Steemians,

Wie geil ist den das!?? Bei Dtube kann man jetzt seine YT, Vimeo, und mehr Videos mit dem link hochladen.

Zum testen hab ich mal ein älteres Video genommen:
Das zeigt wie ein Paragleter startet auf dem Grazer Hausberg dem Schöckel



150.jpg

euer @reiseamateur


ps.: mal sehen wie es funktioniert


▶️ DTube
▶️ YouTube

Sort:  

Ich finds immer noch grottig. Zwar ist mein DTube Testvideo von vor 2 Jahren wieder aufgetaucht, spielt aber nicht ab. Und von YT hochladen... mal sehen, vieleicht gehts, wenn man lange genug wartet.

Also richtiger upload fand auch nicht statt,
wird eigentlich auch nur eingebettet wie bei den herkömlichen posts.
Der einzige Unterschied du kannst 3 Verschiedene Token/ Coins sammeln mit einem Schlag.
Jedoch wieviel das in Zukunft Wert sein wird, wird sich weisen!

Bei mir funktioniert da gar nichts. Hab auch keine Lust mich damit rumzuärgern, Tokens hin oder her.

Mein kurzfristige Euphorie ist auch schon wieder weg, :(
Vor allem nehmen dtube 10% , dafür das du dein video Einbettest, was ja bei jeder anderen Anwendung auch funktioniert, ohne Abzüge!
Also mein kurzes Fazit nach einem Tag, nichts für mich!

hmmm, sehe schon,
nacharbeiten ist trotzdem angesagt
zeigt beide Formate im post an!

Aber dafür gibt es Dtube Token und palnet token und Steem und SBD

Aber seit dem relase zum 0.9 dtube, kann man zumindest die Videos abrufen, ein rießiger schritt nach vorn .....

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94